Wie sehen eigentlich Faltohren aus?

 

Ja, das habe ich mich auch immer gefragt....

 und bekam dann eines Tages mit einer Bestellung die Antwort auf meine Frage.

Es kamen gleich 3 Meerschweinchen mit 6 Faltohren! .…bei mir an.

 

Tja nun wusste ich es, aber um ganz sicher zu gehen holte ich mir noch die Bestätigung von einer sehr erfahrenen Züchterin.

Und ja, alle hatten ausgeprägte Faltohren. Eigentlich kann man das gar nicht übersehen, mir war es schon klar, da musste ich die Tiere noch nicht einmal aus dem Karton heben. Ihr werdet sie also sicherlich leicht erkennen können, wenn ihr einmal solche Meerscheinchenohren vor euch habt.

 

Damit andere Anfänger und Züchter, nun die Möglichkeit haben auch einmal Faltohren aus der Nähe zu betrachten, möchte ich euch diese Ohren zeigen.

 

Fotos dieser Homepage dürfen nur mit unserer Genehmigung verwendet werden

Fotos dieser Homepage dürfen nur mit unserer Genehmigung verwendet werden

Fotos dieser Homepage dürfen nur mit unserer Genehmigung verwendet werden

Fotos dieser Homepage dürfen nur mit unserer Genehmigung verwendet werden

 

Fotos dieser Homepage dürfen nur mit unserer Genehmigung verwendet werden

 

 

 

                                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de