Claudia´s Meerioase
Home
Über mich
News/Tagebuch
Zuhause gesucht
Leihschweinchen
Termine
Unser Service
Urlaubsbetreuung
Cafe Zum Säule
Karantäne+Böcke
Patentiere
Traurige Schicksale
Wir nehmen auf
Vertrag+Haltung
Helfen
Zuhause gefunden
Zubehörladen
Meerivilla & More
Regenbogenbrücke
Berichte
Meine Meeris
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum

Aufnahmehinweise

Ich nehme jedes Meerschweinchen bei mir auf, egal wie alt, welches Geschlecht oder Rasse. Sie kontaktieren mich und wir machen einen Termin für die Abgabe aus. Bei uns wird ein Check-up mit den Tieren gemacht und dann machen wir einen Abgabevertrag.

Abgabevertrag:

Hier wird ihr Name und Adresse vermerkt, welche Tiere sie abgeben und sie erklären sich damit einverstanden, dass ich die Meerschweinchen wieder weitervermitteln darf.

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, da ich auf diese angewiesen bin um wieder anderen weiterzuhelfen. Mit diesem Geld werden Kastrationen und Tierarztkosten bezahlt. Diese Spende ist aber freiwillig und kein muss. Wir nehmen natürlich auch ohne eine Spende ihr Tier auf.


Claudia´s Meerioase