Frühlingszeit und Sommerzeit

                               Erwachen

                               Lebendige Lebensfreude

                          Springen im Frühlingsgarten

                          Frühlings-Melody erlebt wunderschöne Freude

                          Erwartung

                           (by Gitta)

                       

                 

              

             

           

          

                                                    von Mel

            

     

                                                            von Karo

        

 Schauen wir in den nächsten Wochen durch das Herzfenster in Melodys Frühlingszeit...

                                             von Iwanka

Mein Frauchen sagt, jetzt beginne bald eine schöne Zeit, so bin ich schon gespannt

und voller Erwartung, Vogelstimmen kann ich jetzt schon hören ...und vieles vieles riechen...

Und am 2. April haben wir meinen Geburtstag gefeiert, die Geschenke könnt ihr bei

"Birthday" sehen...

                 

        

               

Mit meinem neuen grünen Ball bin ich schnell wie der Wind, so schnell fliege ich an Frauchen vorbei...

                  

                 

     

Hier ist mein anderer Ball, mit dem wir im Garten zusammen toben, aber das ist kein Fußball...

    

Das Grün des neuen Balles passt zum Frühling, meint mein Frauchen, jetzt bin ich eine Frühlinsmelody...

Jetzt ist auch mein Frauchen wieder in ihrem Element bei den Frühlingsblüten...

Hier sind meine roten Tulpen und es gibt jeden Tag Neues zu sehen und zu riechen,

heute wurden Bäume geschnitten..., leider durfte ich nicht mit dabei sein..

Was ist denn da vorne schon wieder los? Gleich gehe ich nachschauen...

                    

                Der Osterhase ist unterwegs...

Und auch ich verstecke mich jetzt, mal sehen, ob Frauchen mich gleich findet...

Meine Gitta versteckt sich doch auch immer und ich gehe sie dann suchen. Das macht so viel Spaß...

...Nun brauche ich auch einmal eine kleine Pause...

Und mein Frauchen genießt den Anblick der Kirschblüten und den zauberhaften Duft...

Der Frühling ist schön!!!

Nun ist schon Sommerzeit !!!

                              Sommertime

                              Wundervolle Melody

                         Sommerblumen leuchten überall

                           Colliemelody spendet Trost in Krankheit

                      Hoffnungsmelody

                               (Gitta 2012)

              

Leider war meine Gitta 2012 längere Zeit krank..., aber ich habe immer versucht, mein Frauchen aufzumuntern...

Mit dem Ball bin ich immer zu ihr gelaufen, damit sie sieht, was ich alles kann...

    

Die Natur draußen hinter unserem Haus tut uns sehr sehr gut !!!

    

Meine Wiese ist mein schönes Hundeparadies...und auch Gitta liebt die Natur so sehr...

       

                  (Dieses Bildchen hat uns Mel gestaltet, vielen Dank!)

Jetzt geht es Gitta wieder langsam besser und wir können bald wieder unser Revier erweitern..

Wenn ich nur wüsste, wie das mit dem Autofahren funktioniert...

  

Der Himmel über uns ist schön und blau, wir lieben das Leben !!!

 

 

         

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht