Horses - wundervolle Pferde

Auf dem Weg

getragen in die Weite

Den Blick der Sonne

zugewandt

Einssein mit der Natur

Wunder des Lebens

erleben

(Gitta, 11/2011)

 

       

Dieses Bild hat unsere Freundin Gudi für uns gestaltet, vielen Dank !

Mein Frauchen liebt Pferde, und ich, Melody, habe bei einem Gestüt die "Hundeschule" besucht.

Diese "Schule" war direkt auf einer Koppel, und ich konnte jeden Donnerstag dort auch

viele Pferde sehen. Diese schönen Wesen haben mich sehr interessiert, Angst hatte ich wegen der

stattlichen Größe gar nicht, viel lieber wäre ich mit ihnen herumgespungen, wenn das

möglich gewesen wäre.. Na ja, ich bin eben ein "Hütehund"...

Da mein Frauchen auch viele Texte über Pferde geschrieben hat, befindet sich auf meiner

Homepage auch eine extra Seite "Horses".

               Dieses Bild hat uns unsere Freundin Mel geschenkt, vielen Dank!

 

 

 

Esperanza wurde von einem Tierfreund vom Schlachthof freigekauft und durfte nach

Gut Aiderbichl kommen ( http://www.gut-aiderbichl.at/ )

Was zunächst niemand wusste, sie war trächtig und hat dann dort

ihr Fohlen Karino zur Welt gebracht:  Hier gibt es das wunderschöne Video von Esperanza & Karina...

 

 

http://www.free-nature-photos.org/


 

 

 

              

Und zum Abschluss folgt noch vier wunderschönes Gästebuchgeschenk

von Engelchen, Marianne, Manuela, Maika und Hedi,

vielen herzlichen Dank !

            

         

           

           



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht