<><><><><><><><><><> <><><><><><><><><><>  

 

 

Willkommen auf unsere kleine Private Homepage!
Meine Frau und ich haben sehr oft versucht, mal hier uns mal vor zu Stellen.
Doch viel Stress gab es in unseren Leben und dabei auch von Usern, die hier ihren Frust abgelassen haben.
Psychose und Stimmen hören, waren für viele den Anlass stress zu machen.
Besonders weil einige wie Ich, an eine Krankheit wie diese nicht glauben.
Es ist Unlogisch Gespräche aus anderer Umgebung von Personen zu Hause oder auch Unterwegs zu hören.
 
Techniken machen es möglich, Geisterstimmen zu erzeugen und auch meine Frau hat es durch mich kennengelernt.
Wie man es erzeugen kann und auch wie man günstig die Nachbarn belauscht.
„Wie zum Beispiel mit einen Plastikbecher und mit einen Loch im Boden, an der Wand ihnen zuhören kann.“
Leider ist Elke nach einer Drohung von den Stimmen die wir hören!
„Zusammen gebrochen und musste wieder belebt werden.“
Was ich aber nicht glaube und der Grund ist die Vorgeschichte.
Seit 2012 liegt sie in eine Seltsame Art in Koma.
Oder kennt ihr ein Koma fall, wo der Patient verkrampft ist und man
 
durch ein Gesang Locker wird.
In unsere Ehe gibt es ein Schwur von mir und niemand kann es verhindern.
Der Schwur lautet!
„Ich werde nach dem Tod von Elke!
„Mir das Leben nehmen und sollte jemand bei ihren Tod nachgeholfen haben, nehme ich diese Leute mit in den Tod.“
Aber zu unsere Homepage, hier geben wir viel von uns Preis und darunter auch Tagebücher Eintragungen.
Viel Spaß beim Schnüffeln.
Michael und Elke Hoffmann

 

Stimmen Hören
Tagebuch 2013
Tagebuch2014
 Neues v. Uns die
Spinners

Frage zu Dir
Ich schreibe viel
Bestrahlt

Das hier verrät, das die Abhören.

         
https://tpc./simgad/16110003593318994570 mehr



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht