nairobie


   Hallo und herzlich   

Willkommen auf meiner Homepage!

 

Schön, dass du mal vorbeischaust.

Entstanden ist diese Homepage am 04.02.2006 um 15:48 Uhr.

Ich widme sie meinen Freunden, meiner Familie, meinen beiden Lieblingsmusicals -Starlight Express und We will Rock You- und vorallen Dingen dem schönsten auf dieser Welt nämlich den Tieren!

Das zweitschönste auf der Welt, das Lesen, soll demnächst auch noch eine Rubrik kriegen, wenn ich mal Zeit hab.

Und wo du schon mal da bist, könntest du auch vielleicht einen Eintrag in mein Gästebuch hinterlassen, ich würde mich sehr freuen und dann könnte ich auch deiner HP mal einen Besuch abstatten;-)

So jetzt aber viel Spaß beim Lesen und Fotos anschauen!



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de