Home
Über Mich
Angefragt
Empfangen
Tauschlist
Sammlerkollegen
Kontakt
Gästebuch
Alarm Für Cobra 11
Dahoam is Dahoam
Der Bergdoktor
Der Lehrer
Die Rettungsflieger
Die Rosenheim Cops
Dr. Klein
Großstadtrevier
Heiter bis Tödlich
In Aller Freundschaft
In Aller Freundschaft DjÄ
Medicopter 117
Notruf Hafenkante
SoKo Kitzbühel
SoKo Köln
SoKo Leipzig
SoKo München
SoKo Rhein-Main
SoKo Stuttgart
SoKo Wien
SoKo Wismar
Tatort
Türkisch Für Anfänger
Um Himmels Willen
Verbotene Liebe
Schauspieler(innen)
Moderatoren/innen
Komiker
Musik
Impressum
rePage


Im Kurze:
Nicole
30 Jahre Alt
Geburtstag am 13. Juli
Aus Schiedam, Holland
Ein hund Semm (Golden Retriever aus Türkei)
Zwei Katzen, Joep & Frits
Autogramm Sammlerin Seit 2008
Liebt auch Postcrossing
Fan von Deutsche Krimis

Hallo Ihr Allen, Also, ich bin Nicole und ich bin 30 Jahre jung. Ich wohne in Holland mit meiner Eltern und unsere Haustiere. Im Moment sind das Semm ein 10 Jährige Golden Retriever der aus der Türkei kommt und der Katzen Brüder Joep und Frits. Ich arbeite als Haushaltshelferin für die ältere und chronisch Kranken Menschen.

Ich bin ein Riesen Fan von Deutschen Fernsehserien, am liebsten Krimis. Das hat angefangen mit der Deutsch/Österreichische Serien "Medicopter 117" und später kamen anderen Serien dazu. Mittlerweile folge ich jede menge Deutsche Serien und habe ich ein kleine Sammlung angefangen. Ich schreibe die Schauspieler an weil ich sie gerne wissen lassen will was ich von ihre Rolle gehalten hab und wie viel Spaß mir der Serien macht. Medicopter 117 hat dafür gesorgt das ich meine 2 Besten Freundinnen kennen gelernt habe und mit einige anderen Holländische Fans immerhin noch sehr eng Kontakt habe.

Der Comedy Leute aus Deutschland sind auch immer sehr toll um an zu schauen! z.B Bülent Ceylan, Kaya Yanar, Mirja Boes und Cindy Aus Marzahn sind einige der ich sehr Lustig finde! Auch kann mann mich wecken für Britische Serien wie Dad's Army und Are you being served?.

Mit dem Autogramm Sammeln Hobby hab ich Dezember 2008 angefangen. Ich hab denn mein ersten Autogramm versuchen geschickt nach Jo Weil und Sina-Valeska Jung. War total begeistert wenn ich etwas zurück bekommen hat und bin denn weiter gegangen. Neben mein deutsche Autogrammen habe ich auch einige aus Holland, England und Amerika.

Ich sende nicht so ganz oft mehr, immerhin ist dieser Hobby teuer meistens dank die Briefmarken die in Holland ziemlich hoch sind (€1,33,- pro Briefmarke!!). Trotzdem bin ich immer noch sehr, sehr froh wenn sich etwas dem weg zu meinen Briefkasten findet!

Weiterhin habe ich nichts zu erzählen!

Liebe Grüße,
Nicole




Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht