10.05.2014   -  von Ferdl


Eltmann : Sand    0 : 1     ( 0 : 0 )


Viel schlechter geht es nicht !


Wir mussten ein Spiel auf untersten Niveau ertragen.

Lieber schaue ich mir als 60 er Bayern München an !!!

Unsere Abwehrspieler nehme ich aber in Schutz.

Sie wurden von unserem offensiven Mittelfeld und Sturm total im Stich gelassen.

In der Abwehr standen wir meist sicher, nur bei  Freistößen des Gegners wurde es manchmal gefährich.

Bryan war heute bis auf 3 Szenen ein Totalausfall, noch nie sahen wir ihn so schwach.

Lorenz S. passte sich nahtlos an.

Jan stand dadurch in der Mitte auf verlorenen Posten.

Chris spielte nur kurz, da er mit der Verse Probleme hatte.

Nach der Halbzeit  stellten wir Bryan auf Mittelstürmerposition, und Jan als 10 er , da wurden wir auch 2 x gefährlich.

Plötzlich rannten viele kreuz und quer, da hat bestimmt mal wieder ein Spieler die neu Aufstellung bestimmt.

In der 55 Minute bekam Sand einen Freißtoß zugesprochen ( 35 Meter zentral vor unserem Tor )

Der Ball segelte an die Latte, der Sander Mittelstürmer , der klar im Abseits stand musste

den Abpraller nur noch einschieben.

Trotz dieser Fehlendscheidung vom Schiri, aktzeptiere ich keine Entschuldigung.

In Hälfte 1 hätten wir einen Handelfmeter gegen uns bekommen müssen.

Danach erzeugten wir zwar Druck, hatten aber bis auf den von Lorenz S. super geschoßenen Freißtoß

keine zwingende Torchance.


Nach dem Spiel in Bergrheinfeld habe ich die Manschaft gelobt.

Heute allerdings bin ich schwer enttäuscht, vorallem über unsere Offensivabteilung.

Wir sahen im heutigen Spiel, wie wir von Bryan abhängig sind.

Wenn er ausfälllt, oder so einen Mist wie heute spielt, geht nichts nach vorne.


Wie schon im Vorbericht geschrieben:

Wir sind weit von der Leistung der Vorrunde entfernt.

Heute spielten wir wie ein Abstiegskanditat.

Ihr habt nächsten Samstag echt was gutzumachen.





Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de