Vorbereitungsspiel


28.02.2014

Eltmann : JFG Oberhaid       5 : 1


Den Gegner in allen Bellangen beherscht.



Von Beginn an waren wir Herr im Haus und drückten auf das Tor des Gegners.

Michael und Lorenz  waren im Mittelfeld unsere Spielmacher.

Bryan verlor in 70 Minuten nur 2 Zweikämpfe, und war der überragende Mann auf dem Platz.

Nach 5 Minuten setzte sich Bryan links außen durch, seine hereingabe vollendete Michi zum 1 : 0

Danach begannen die Festspiele der vergebenen Chancen.

Alleine Bryan hatte   4   hundertprotzentige.

Er traf diesesmal allerdings nicht das kurze Aussennetz - sondern schoß 3 x am langen Eck vorbei.

Oberhaid kam nach einem Stellungsfehler nur einmal gefährlich vor unser Tor.

Auch unser Schiri Bernd versagte uns nach einem Foul an Bryan einen klasklaren Elfmeter,

er legte das Foul 2 Meter außerhalb vom Geschehen - Bernd wollte wohl dass wir Freißtoß üben.


Kurz  nach der Halbzeit traf der immer emsige Christian zum 2 :0

Bryan hatte auch endlich sein Visier eingestellt und erhöhte mit 2 Toren zum 4 : 0

Oberhaid gab nie auf, und wurde mit dem 4 : 1 belohnt.

Den Schlußpunkt setzte wiederum Bryan, nach einem Zuckerpass von Lorenz S. zum 5 :0



Fazid:


Mit Jan Bühl , Mike und Daniel Zapf fehlten uns 3 Stammpieler.

In der devensive stander wir sicher.

Unser offensivspiel ist allerdings meist nur auf Bryan ausgerichtet.

Gegen stärkere Gegner müssen wir variabler spielen




Tore: 3 x Bryan - Chris - Michi








Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de