Astas Adventskalender

 

                                                                                                                                          Test Background   

 

 



 

Nimm Dir Zeit zum Arbeiten -
es ist der Preis des Erfolges.

Nimm Dir Zeit zum Denken -
es ist die Quelle der Kraft.

Nimm Dir Zeit zum Spielen -
es ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Nimm Dir Zeit zum Lesen -
es ist der Brunnen der Weisheit.

Nimm Dir Zeit, freundlich zu sein -
es ist der Weg zum Glück.

Nimm Dir Zeit zum Träumen -
es bringt Dich den Sternen näher.

Nimm Dir Zeit zum Lieben und geliebt zu werden
es ist das Privileg der Götter.

Nimm Dir Zeit Dich umzuschauen -

der Tag ist zu kurz um selbstsüchtig zu sein.

Nimm Dir Zeit zum Lachen -
es ist die Musik der Seele.



Irisches Gebet

Spruch des Tages

  " Am Ziel deiner Wünsche wirst Du jedenfalls etwas vermissen:

dein Wandern zum Ziel ."

Marie von Ebner- Eschenbach

Hallo Ihr lieben Zwei – und Vierbeiner,

mit dem heutigen Tag findet  unser gemeinsames Wandern  zum Ziel, nämlich vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember  sein Ende.

Einerseits bedauern wir dies natürlich, denn in den vergangenen Wochen durften wir durch unseren Kalender viele nette Zwei- und Vierbeiner kennen und schätzen lernen.

Freundschaften sind entstanden oder haben sich vertieft, aber nun heißt es von dem einen oder anderen wieder Abschied nehmen. Wir hoffen natürlich, nur für kurze Zeit und nicht für immer. Andererseits sind wir Vierbeiner selbstverständlich  auch froh und glücklich, dass die langen Abende, an denen unsere Frauchen vor dem PC saß, weil ihr noch etwas Neues eingefallen war, oder sie das ein oder andere noch ganz, ganz dringend ändern musste, endlich zu Ende sind, und wir unser Frauchen fast wieder ganz für uns haben. „ Fast“ deshalb, weil es ja noch unsere settermania Homepage gibt, an der Frauchen sicher jeden Monat arbeiten und auch wieder etwas ändern wird. Wir hoffen, dass Ihr uns dort weiterhin besucht und auch ins Gästebuch eintragt oder uns mailt, damit wir wissen, dass Ihr da gewesen seit.

 

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeiner ein frohes Weihnachtsfest 2006 und einen guten Start in ein hoffentlich friedvolles Jahr 2007.

 

Allen Kranken unter Euch wünschen wir baldige Genesung.

Allen Ausstellern und Hundesportlern und ihren Vierbeinern wünschen wir ein einfolgreiches Ausstellungs- und Prüfungsjahr und  faire, neidlose  Konkurrenten.

Den ganz „ normalen" Frauchen und Herrchen und deren „Helden des Alltags" wünschen wir auch weiterhin viel Spaß miteinander, nur nette hundesfreundliche Nachbarn und ebensolche Nachbarshunde und –katzen.

 

Lasst es Euch 2007 einfach gut gehen und wer weiß, vielleicht treffen wir uns  ja einmal persönlich, wir würden uns sehr freuen.

Wir hoffen, dass wir Euch mit unserem Kalender ein kleine Freude machen konnten und  für jeden etwas ganz speziell für ihn Passendes dabei war.

 

Auf Wiedersehen

Euere Asta, Ronja und Undine sowie last but not least Frauchen Silvia

 

 

 

 

Natürlich werden wir hier nicht so einfach gehen, ohne uns bei den vielen fleißigen zwei- und vierbeinigen  Helfern zu bedanken, ohne deren Mitwirkung der Kalender in dieser Form gar nicht denkbar gewesen wäre. Wir sagen tausend Dank,  Ihr wart und seid einfach einmalig!!!Als kleines Dankeschön  hier die Galerie aller beteiligten Vierbeiner, wir hoffen sehr, dass wir keinen vergessen haben.

 

Wir waren mittendrin statt nur dabei!

 

 Asta

Ronja

Daisy

Diva zu Helfenburg

Motte

Cor d'angelos Katzen

Hyra

Ayhra

Nina vom Noelkenberg

Chickpea

Amicola

Heaven

Gabriella

Dana

IRWS vom Kornfeld

Gordon

Undine

Pepper

Mücke und Julchen

 Ronja

Teckelwelpen von Sirrin

Prospero von Sirrin

Sidney und Houston

Schluffi und Anton

Purzel

 Nelson

Wilson

Chica und Spike

Purzi 

Nanne vom Eikenbrook

Moira

Lobo

Felix

Alex

Rouquie

Liquorice

 

 

 

Heute ist Heiligabend  und da gibt es auch hier im Kalender  Bescherung.  Das heißt, diesmal müsst Ihr etwas dafür tun, um an Euere Geschenke zu kommen. Mit einem Klick auf die einzelnen Päckchen könnt Ihr diese dann „auspacken“ Viel Spaß dabei.

 
 
 
 
 
 

 

Wir haben übrigens beschlossen, unseren Adventskalender für alle, die in der Vorweihnachtszeit zu wenig Zeit und Muße hatten, oder das ein oder andere noch einmal nachlesen möchten, bis Anfang Januar geöffnet zu lassen. Fragen oder Bestellungen schickt Ihr bitte unserem Frauchen per E-Mail unter setters@gmx.de. Danke!!

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de