Astas Adventskalender

 

                                                                                                                                          Test Background   

 

 






 
Weihnachtszeit




© 2006 Esther Panzenböck 

Spruch des Tages

"Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben.

Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,

es doch noch einmal zu versuchen "

Thomas Edison



Weihnachtsgrüße von Esther für Euere Homepage. Besucht auch Esthers Weihnachtsseiten! 


© 2006 Esther Panzenböck

 

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie wir geguckt haben, als wir Esthers Beitrag entdeckten. Katzen!!!! In Asta's Adventskalender???? Wir haben versucht, zu protestieren, aber da hat sich Farah, ihres Zeichens seit 12 1/2  Jahren unangefochtene  Chefkatze bei uns im Haus, sozusagen der Oberhäuptling hier,  sofort eingemischt. Natürlich käme der Beitrag in den Adventskalender, zumal Katzen ja doch die besseren Haustiere wären, mit denen müsste schließlich  keiner Gassigehen  und auch sonst wären Katzen einfach cleverer, das hätte auch schon Garfield klar  erkannt. Weitere Einwände lasse sie gar nicht gelten,  sonst gäbe es eine mit der Vorderpfote hinter unsere Setterohren, immerhin wären sie schließlich zu viert. Die anderen drei; Deborah, Julia und Ophelia haben dabei so hinterhältig gegrinst, also haben wir wieder einmal klein beigegeben. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach. Aber beim nächsten Mal     ...................





Farah führt bei uns im Haus ein strenges Regiment, das musste schon mancher Setter schmerzhaft feststellen. Lediglich vor Diva hatte  sie Respekt, aber ansonsten ist ihr Lieblingsspiel auch im gesetzteren Alter immer noch "Katze,  ärgere den Setter."

 

So und nun haben wir uns aber fürchterlich gerächt, wir haben hier -klammheimlich versteht sich- die "Albumseite" der Blank Dackel Schluffi und Anton eingestellt, und die haben, zumindest wenn man den Zeichnungen ihres Herrchens Martin Blank glauben darf, Katzen zum Fressen gerne. Wenn ihr lieber ein kleineres Format hättet, bitte auf das Bild klicken.

 

 

Die Zeichnungen für die Albumseite stammen aus dem Buch:"So ein Hundeleben" von Martin Blank. Die Photos zeigen die lebenden Modelle des Autors. Für das Design ist unser Frauchen verantwortlich.
 
 

Dieses Rezept für leckere Hundetaler wurde uns von den Setterschnuten Ayhra und Hyra, oder doch wohl eher von deren Frauchen Melanie zur Verfügung gestellt. Lasst es Euch schmecken!!!

Das Christmas Taggie von Tanja ist für Euch, es wirkt am allerbesten auf einem weißen Hintergrund.

 

Und nun dürft Ihr wieder einmal Euere Zweibeiner testen, denn bei diesem Spiel geht es um Reaktionsschnelligkeit. Drei oder mehr zusammenhängende Würfel derselben Farbe müssen möglichst schnell weggeklickt werden, bevor die Farbtürme den oberen Rand erreichen. Holt Euch am besten einen Knochen, macht es Euch auf dem Sofa gemütlich und schaut vollkommen entspannt Euerem Zweibeiner zu. Schimpfworte, Gebrummel oder lautes Schreien sind vollkommen normal und können von Euch ignoriert werden, da die Wutausbrüche mit Sicherheit nicht Euch, sondern nur den Spielverlauf betreffen, das wissen wir aus eigener Erfahrung!
 
 
 
 




 
 


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de