Tervetuola

 

Der Reitverein Slavaja liegt in mitten von unberührten wilden Wäldern, blauschimmernden Seen, Mooren und üppigen fruchtbaren Feldern. Er liegt in der Gegend von Hämeenkyrö einer Gemeinde im Westen Finnlands. Der Stall ist seit 1899 in Familienbesitz. Mein Urgroßvater besaß ihn vor mir. Er starb jedoch kurz nach dem er fertig war. Schließlich übernahm ihn sein Sohn. Doch auch er hatte ihn nicht lange. Auch wer wurde Opfer einer Krankheit. Danach stand dieser Hof einige Jahre leer. Schließlich kam mein Vater zurück und übernahm den Hof. Er führte ihn 10 Jahre lang. Als er meine Mutter kennen lernte verließ er den Hof. Als die beiden gestorben waren kam ich zurück nach Hämeenkyrö und übernahm den Hof. Ich baute ihn um und machte einen Reitverein draus.

Liebe Grüße Skyler & Veronika



ACHTUNG: Diese Seite ist ein virtueller Reiterhof. Nichts hier ist real und es 
bestehen keine Ansprüche auf hier gekaufte Sachen.

 


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

ALLGEMEIN
Willkommen
Impressum
Bildnachweis
ANMELDEN
FAQ&Erklärung
Forum
Anmeldung
Reitverein Slavaja
Hofübersicht
Stallungen
Weiden
Umgebung
Hoftiere
Hofteam
Deckstation
Einsteller
Mitglieder
Probemitglieder
Pferde
Privatpferde
Verkaufspferde
Hämeenkyrö
Tierarzt
Hufschmied
Futterkammer
Reiterladen