Ein Butterbrot auf Reisen


Huhu Leutz!
 
Und wieder einmal eine Homepage....
... über mich...
... über mein Leben....
.... und über das wunderschöne Norwegen!
 

Und: Das Gästebuch füllt sich ehrlich nicht von alleine. Ich habs schon versucht, aber es macht das wirklich nicht... also: Schreibt mir doch, wie ihr meine Page findet.
 
Und irgendein Gesetz sagt, dass ich mitverantwortlich bin für den Inhalt der Seiten, die ich verlinkt hab, wenn ich mich nicht dagegen ausspreche. Das sei hier mit getan:
Ich distanziere mich von den Aussagen der verlinkten Seiten und bin dafür nicht verantwortlich, wenn etwas gesetzwidriges geschrieben wird.
 
Obwohl ich sagen muss, dass ich das ernsthaft bezweifel...

 
 
Ach ja, und die schönen Smilies hab ich
von hier
und
von hier.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Coole kostenlose Flash Gästebücher für die Homepage - 1a-Flashgaestebuch.de