Meine Gedichte
Home
Kontakt
Gästebuch
das bin ich...
Meine Gedichte
Gedichte1
Gedichte2
Gedichte3
Gedichte4
Gedichte5
Gedichte6
Gedichte7
Gedichte8
Gedichte9
Gedichte10
Gedichte11
Kurzgeschichte 1
Kurzgeschichte 2
Buchvorstellungen
Linkliste
Meine Awards
Impressum






zuerst einmal möchte ich mich vorstellen:

Mein Name ist Susanne ich bin am 20. April 1962 geboren, seit einigen Jahren geschieden und habe eine reizende Tochter, die ich über alles liebe. Sie ist aber schon erwachsen und lebt ihr eigenes Leben.
Meine Heimat war 45 Jahre lang Ostwestfalen-Lippe.
Bis zum 31.10.2007 wohnte ich in der kleinen Bäderstadt Bad Lippspringe.
Die Liebe hat mich noch einmal neue Wege gehen lassen.
Ich verließ meine Heimat zum 1.11.2007 und siedelte nach Wiesbaden/Bierstadt um.
Zusammen mit meinem Schatz, haben wir uns hier ein neues Zuhause geschaffen, in dem wir sehr glücklich sind.

In meiner Freizeit versuche ich mich mit dem Schreiben,
wenn mir etwas durch den Kopf spukt muss ich es aufschreiben!
Ich schreibe auch um meine Vergangenheit(Kindheit) zu verarbeiten was mir sehr hilft!
Ich veröffentliche meine Gedichte bei E-Stories.

Auf meiner anderen HP findest du  unter anderem auch meine Kurzgeschichten








Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

 


   Meine Gedichte