Tierpension-Schandl.at
Home
Herzlich Willkommen
Hündinnen
Rüden
Welpen & Junghunde
Notfälle
Videos
Preise
Wir suchen
Zuhause gefunden
Links
Gästebuch
E-Mail
Kontaktdaten
Spendenkonto
rePage

 
 

AUCH SIE WOLLEN EIN WEICHES SOFA UND VIEL LIEBE !!!


SHADOW

WIR SIND ALLE SEHR TRAURIG DAS FÜR SHADOW KEINE EINZIGE NACHFRAGE KAM, TROTZ MEHRMALIGER EINSCHALTUNG IN DER KRONENZEITUNG, AUF FB UND AUF UNSERER HP.
SEIN HERRCHEN IST VERSTORBEN UND ER LEIDET SEHR !!!
IST CA10J. LABRADORMIX, KASTRIERT, GEIMPFT, ENTWURMT, GECHIPT UND PUMPERLGSUND, LIEBT ALLE MENSCHEN OB GROSS OD. KLEIN. WENN ER DURCH DIE GEGEND FLITZ GLAUBT MAN NIE DAS ER SCHON ÄLTER IST.
SEINE FREUNDE SUCHT ER SICH SELBST AUS, GEHT GUT AN DER LEINE, KENNT DIE GRUNDKOMMANDOS, MÖCHTE JEDOCH DER EINZIGE IN DER FAMILIE SEIN, DENN ER KENNT ES NICHT ANDERS.
WER HAT EIN HERZ FÜR UNSERE SCHMUSEBACKE UND SCHENKT IHM EIN ZUHAUSE ????????
BEI INTERESSE 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKE.

   
 
 

 

 


 

 

 


 



 
Tierpension-Schandl.at