Tierpension-Schandl.at
Home
Herzlich Willkommen
Hündinnen
Rüden
Welpen & Junghunde
Notfälle
Videos
Preise
Wir suchen
Zuhause gefunden
Links
Gästebuch
E-Mail
Kontaktdaten
Spendenkonto
rePage

 
 


DIESE JUNGS SUCHEN EIN ZUHAUSE !

 

OBELIX

im jänner 2017 geboren. ein temperamentvoller, verschmuster, kinderfreundlicher, kniehoher gärtner aus leidenschaft !!!!!   andere hunde zum spielen und toben sind immer willkommen !!! ein richtiger familienhund der aber auch gefordert werden möchte und gerne arbeitet. auch in seiner erziehung muss noch gefeilt werden, denn mit seinem charm wickelt er jeden um den finger.

bei interesse 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

   



RASMUS

5-6j. kommt aus rumänien ist kerngesund und wartet schon sooooo lange auf ein zuhause !!!!!  auf der einen seite ist er ein ganz verschmuster mit anderen verträglicher kerl. doch sein manko ist, das er panische angst vor leine hat. er ist aber nicht böse sondern legt sich nieder zittert am ganzen körper und geht keinen schritt. wir suchen daher ein zuhause auf jeden fall mit garten, gerne auch mit einem kumpel oder kumpeline, ein älteres ehepaar oder auch einzelperson die vielleicht gesundheitlich nicht mehr so mobil sind aber trotzdem gerne einen wegbegleiter  bei sich haben möchten. da wäre rasmus der ideale hund. ein sofaplatz, ein garten und viel schmusen und man hat den glücklichsten hund auf erden !!!!!!

bei interesse 0664/283 00 23 anrufen !!! danke

   


     SANTO  

ca. 4j. ein verschmuster, temperamentvoller dodo-argentino-rüde. kastriert. sein herrchen hat ihn laut erzählung, in einem gasthaus zurückgelassen. der sohn des gasthausbesitzers nahm ihn mit nach hause. doch auch dort konnte er nicht bleiben, denn die frau ist schwanger, hat allergie, und kommt mit ihm nicht zurecht, da er mit anderen hunden nicht verträglich ist. zu menschen ist er eine schmusebacke. jeder der sich mit ihm beschäftigt wird abgeschmust. sehr kinderfreundlich. sollten aber standfest sein. an der leine muß noch geübt werden. kennt auch die grundkomandos und befolgt sie auch. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

    
es gibt auch ein video mit seiner neuen freundin vera !!


GANGSTER

2008 geboren, kastriert, mit anderen hunden verträglich, aus einer beschlanahmung, anfangs fremden gegenüber etwas scheu, man muß ihm anfangs zeit zum eingewöhnen geben. doch wenn er vertrauen gefaßt hat, ist er ein ausgeglichener, ruhiger weggefährte. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

     


VOLO

2007 geboren, aus einer beschlagnahmung, ist ein aufgeweckter colliemixrüde, kastriert. er braucht hundeerfahrene menschen, die ihm von haus aus zeigen wer der chef ist !!! seine freunde sucht er sich selbst aus. wenn er gut geführt wird, kann er auch schön an der leine gehen. keine katzen und kleintiere. er wäre ein guter wachhund, denn für seine familie geht er durchs feuer !!! bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

    



                                                    SAM

april 2003 geboren. aus der beschlagnahmung zwettl. ein aufgeweckter schnauzermix. kastriert. liebt bälle über alles, für einen quietschball tut er alles. kann viele kunststücke, geht gut an der leine , kennt den grundgehorsam, und möchte zwischendurch auch gerne schmusen. keine katzen und kleintiere. leider hat er mit kleinkindern schlechte erfahrungen gemacht. kinder sollten daher schön größer sein. sein traum wäre ein garten, da er gerne draußen schläft. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

es gibt auch einen kleinen film, auf unserer videoseite, von ihm !!!

      
      
es gibt auch ein video mit seiner freundin lisa !!! 


GENSCHER

märz 2008 geboren, kastriert, mit anderen hunden verträglich, aus einer beschlagnahmung in zwettel. ein anfangs etwas schüchtener labradormix. wenn jedoch vertrauen da ist, bindet er sich sehr schnell an seinen menschen, und kann von streicheln nicht genug bekommen. da er sein leben nur im tierheim verbrachte, ist er in manchen situationen noch unsicher. da genscher gerne viel lernen möchte, würde ihm eine hundeschule eine menge spass machen. geht gut an der leine. bei interesse bitte keine mails, sondern 0664/283 00 23 anrufen !!! danke.

       


 

 

 

 

 

 

                                       

 

                                                            

 

                 

        

          

 


 


 
Tierpension-Schandl.at