tinuspiratenbande


Tinus Piratenbande

 

 

 

 

 

Meerschweinchen haben mich schon immer fasziniert, irgendwann sah ich Snickers und da war es um mich geschehen.

 

 

 

 

Dass es nicht bei ihm blieb, versteht sich von selbst.

 

 

 

Aber was rede ich von mir?.........

 

 

 

 

Meine Piratenbande kapert jedes Schiff.

 

Schnitzel schläft nie und hält seine Mannschaft immer auf trab.

Xani ist eine wilde Amazone, die auch den Hart gesottensten Seebären um den Finger wickelt.

Elvis ist der Richtige für schwierige Aufträge. todesmutig stürzt er sich in jede Tiefe.

Kürbis bewacht den Ausguck. auch schwanger bezwingt sie die Takelage und überwindet jedes Hindernis.

Mercedes ist die Kundschafterin. Mutig erkundet sie neues Terrain und infiltriert die eingeborenen mit Charme und geschick.

Konfetti bewacht den Rum ^^ Im Vollsuff überwältigt er „den Feind“ oder besser gesagt seine Mannschaft und lässt keinen ungeschoren davonkommen.

Blue ist der Nahkämpfer. geschickt lullt er jeden ein und erdolcht ihn hinterrücks mit einem Lächeln.

Glimmer ist die zurückhaltende, aber wenn es darauf ankommt, steht sie als erste auf Deck.

Grissly ist ein Meister des Kaperns, keine Bordwand ist zu hoch, mutig erklimmt er jedes schiff.

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

Home
Der Kapitän
angeheuerte Böcke
angeheuerte Zicken
Würfe
Abgabetiere Zucht
Abgabetiere Liebhaber
Abgabetiere Kastrat
Schiff und Heimathafen
Kuschelsachen
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum
Leih-Meerschweinchen
Achtung Schimmel Info
OpalSchweinchen
Die Zucht OpalSchweinchen