tinuspiratenbande


Meine Kuschel-Ausstattung für ein schönes Schweinchen-Leben

 

Meine Schweinchen lieben ihre Kuschelsachen: Gerade auch wenn es wie jetzt etwas kühler ist, sitzen oder liegen sie gerne in ihren Hängematten und Kuschelsäckchen, die ich ihnen aus weichem Flies genäht habe. In ihnen können sie herrlich entspannen & faulenzen, sich zusammenkuscheln & wärmen oder aber auch sich austoben und über und durch sie hindurchflitzen und verstecken spielen. Natürlich muss ich ihre "Unterhaltungseinrichtung" in regelmäßigen Abständen bei 40 Grad in der Maschine waschen, damit alles schön & hygienisch einwandfrei bleibt. Aber wehe, ich hänge oder lege nicht sofort neue Kuschelsachen hinein - dann sind meine Schweinchen regelrecht beleidigt... Kann ich aber auch verstehen, denn welches Schweinchen kuschelt oder spielt nicht gerne? Ich kann diese Art von "nützlicher Dekoration" nur empfehlen und stelle für den interessierten Schweinchenliebhaber im kleinen Rahmen auf Wunsch auch gerne Hängematten, Kuschelsäcke & Co aus meinem bunten Repertoire zur Verfügung. Der Erlös hieraus kommt zu 100% den Schweinchen zu Gute (Verpflegung, Stallausbau etc.) . Einfach fragen!

 

Hängematte & Ständer

 

Kuschelrolle & Ständer

 

Häuschen mit Kuschelüberzug

 

Kuschelsack

 

Kuschelsack mit "Hinterausgang"

 

Kleines Eckhäuschen

 

Großes Eckhäuschen

 

Kuscheltasche

 

3D-Hängematte mit Einschlupfloch & Ständer

 

Und Pulswärmer wendbar für mich ;-)

 

Kuscheln in Neon

Bei der WM waren wir passend gerüstet ;-)

Die Winterkollektion

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

Home
Der Kapitän
angeheuerte Böcke
angeheuerte Zicken
Würfe
Abgabetiere Zucht
Abgabetiere Liebhaber
Abgabetiere Kastrat
Schiff und Heimathafen
Kuschelsachen
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum
Leih-Meerschweinchen
Achtung Schimmel Info
OpalSchweinchen
Die Zucht OpalSchweinchen