Kostenlose Tools für Deine Homepage
OnlineWebService.de - Kostenlose Homepage Tools seit 1999. Einfach mal reinschauen!


Bevor Ihr Euch bewerbt beachtet bitte folgende Regeln:

1.
Ich bewerte nach eigenem Punktesystem und wie mir Deine HP gefällt.

2.
Ich vergebe keine Awards an Seiten mit Gewaltverherrlichung, pornografischen Inhalten, Brutalität, Rassismus, rechtsradikalen und extremistischen Inhalten, Tierquälereien oder reine Werbehomepages.

3.
Deine Homepage sollte mindestens 15 Seiten haben
( Gästebuch, Kontakt, Impressum, Banner, Links oder ähnlichen Seiten zählen nicht dazu)
Es sollte ein klares Thema vorhanden sein. Die Schrift muss nicht nur farblich lesbar sein ( ich habe nichts gegen Dialekte, mindestens die Navigationsleiste muß gut lesbar und für jedermann verständlich sein) Die Seite sollte nicht mit zu viel Werbung „vollgestopft“ sein.
 
4.
Ich werde Deine Homepage mehrere Male besuchen, um mir ein ausführliches Bild zu machen. Bitte hab etwas Geduld, es kann einige Tage dauern. Nach Anmeldung erscheit Deine Seite auf meiner  Warteliste.  Ein Anspruch auf einen Award besteht nicht.
 
5.
Die Verlinkung meines Awards ist keine Pflicht, jedoch würde ich mich sehr darüber freuen.  Sollte sich der Zustand einer Gewinner - HP verschlechtern, behalte ich mir vor, den gewonnenen Award abzuerkennen. Du bist mit diesen Regeln einverstanden und stimmst im Gewinnfall einer Verlinkung Deiner Seite in meiner Gewinnerliste zu.

6.

Foren und Radiosender müssen selbst wissen, ob sie sich hier anmelden möchten. Die Beurteilung solcher Seiten ist sehr zeitaufwendig ud dauert länger. Vor allem muß mir der Zugang ohne Anmeldung möglich sein.

7.
Mein Punktesystem:

 

 Kreterium

 Punkte

 Erster Eindruck

 10

 Ladezeit

 10

 Thema

  10

 Schreibweise/Ausdruck

  6

 Design

 10

 Wer bist Du / Ihr

  3

 Banner Standart vorhanden

  3

 Impressum vorhanden

 2

 Was ist ohne Anmeldung zugänglich

 4

 Musik abschaltbar

 3

 Externe Links in neuem Fenster/Tab

 3

 Interne Links im eigenen Fenster/Tap

 3

 Alter der Homepage

  10

 Awardbereich vorhanden

  1

 Aktualisierung (aktiv / inaktiv)

  2

 tote Links /verschwundene Bilder

 5

 Kopierte Links (1)

-3


(1) Links, ( mit identischem Inhalt) die auf jeder 2. oder 3. Homepage zu lesen sind, finde ich unkreativ dafür gibt es bei mir Punkteabzug

Die Awardverteilung:

Sonder: 85/84 Punkte

Gold: 85 bis 65 Punkte

Silber: 64 bis 43 Punkte

Bronze: 42 bis 23 Punkte


Bewerbung

Bewerbungen für einen Award reicht Ihr bitte mit folgendem Inhalt ein:

 nur hier anmelden:

über Kontakt:



oder über Email:



  


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht