Cornelius: Mein Lied zum 4. Advent möge dich erreichen
Arron: Schalom in deinen Tag
Ravi: Namaste auf dem Weg zum Licht
Helga F.: Die schönste Antwort darauf stammt meiner Ansicht nach von Mahatma Gandhi: »Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamt
Helga F.: Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich e
Ende: ehre den Platz in dir wo, wenn Du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.«
Maria: Deine Pages sind mir wichtige Wegbegleiter geworden, dankeschön
Joachim: Verbundenheit über Konfessionen hinweg, wie schön, euch in Wiesbaden getroffen zu haben...bis bald wieder
Aaron: Danke für die Verbundenheit bis hin zu uns hier....
Birgitta: Schalom von mir zu dir, von uns zu euch
| 1 | 2 | 3 | »




Check: 12 + 3 =
 


» Smilies & Hilfe
27 Einträge

rePage.de